Eventmitarbeiter Auf- und Abbau
Ihre Aufgaben als Eventmitarbeiter Auf- und Abbau
- Auf- und Abbau der jeweiligen Eventlocation
- Mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und Betreuung der Events
- Transporte durchführen (Hin- und Rückfahrt zum Zielort des Events)
- Selbstständiges Be- und Entladen, sowie Mitarbeit im Lager
- Sonstige Unterstützungsleistungen bei Events und im Betrieb
Ihr Profil als Eventmitarbeiter Auf- und Abbau
- Führerschein Klasse B
- Vorzugsweise Führerschein Klasse C / E (Ausbildung kann gestellt werden)
- Staplerschein von Vorteil (Ausbildung wird im Bedarf gestellt)
- Reisebereitschaft
- Organisationstalent: Hands-on-Mentalität
- Technisches Verständnis
- Verlässlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
- Interesse an unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen
- körperliche Belastbarkeit und handwerkliches Geschick
- Stressresistenz und Improvisationstalent
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Abend-, Wochenend- und Feiertagsarbeit)
Unser Angebot:
- Monatliches Mindestgehalt € 2.900 brutto (40h Woche) – je nach Qualifikation und Ausbildung Überbezahlung möglich
- vielseitiges Tätigkeitsfeld
- abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Erwerb Staplerschein, Führerschein Klasse C/E
- Weiterbildungsmöglichkeiten Studium z.B. Im Fachbereich Event-Engineering oder Audio-Engineering
- Motiviertes, junges und dynamisches Team
- angenehmes Betriebsklima
Haben wir DEIN Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf per Mail an info@specialevents.at.